Sandro Huber
Unternehmer, Business- / Marketingexperte
Sandro Huber startete seine berufliche Laufbahn im Finanzdienstleistungssektor, wo er komplexe Private-Equity-Produkte für Geschäfts- und Privatkunden verwaltete und vermarktete. Dabei gewann er wertvolle Einblicke in die Faktoren, die Unternehmenswachstum antreiben. Doch sein Interesse galt nicht nur den Zahlen – sondern vor allem auf digitalen Innovationen.
2010 gründete Sandro sein erstes eigenes Unternehmen und entdeckte dabei seine Begeisterung für Online-Marketing, SEO und Webentwicklung. Er erkannte schnell das Potenzial dieser Werkzeuge, um kleine Unternehmen digital voranzubringen.
Von 2010 bis 2019 war Sandro Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung der Arrigato GmbH. In dieser Zeit übernahm er die Verantwortung für Marketing und Digitalisierung. Unter seiner Führung wuchs das Unternehmen von 2 auf 15 Mitarbeiter und erzielte jährlich beeindruckende Wachstumsraten. Sandro entwickelte für das eigene Unternehmen in der Praxis erprobte Konzepte, um nachhaltiges Wachstum zu erreichen.
Er stellte fest, dass viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz das Potenzial von SEO und SEA noch nicht vollständig nutzten. Mit dem Wunsch, sein Fachwissen gezielt einzusetzen, gründete er SH Digital – eine Agentur, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre digitale Sichtbarkeit effektiv zu steigern.
Seit ihrer Gründung hat SH Digital erfolgreich SEO- und SEA-Projekte für über 30 Schweizer KMU durchgeführt. Sandros tiefes Verständnis der digitalen Landschaft und sein Engagement, haben vielen Unternehmen geholfen, ausserordentliche Wachstumsraten und ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Sandro Huber wird von Unternehmen als verlässlicher Partner geschätzt. Seine Einblicke in die Finanzwelt und die Erfahrungen aus zahlreichen Projekten ermöglichen ihm ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen im Wachstum kleiner und mittlerer Unternehmen.
Mehr zur Agentur«Unternehmen müssen verstehen, dass bezahlte Werbung bei Google nicht zwangsläufig die einzige Option ist. Aber Google Ads funktioniert, wenn man es richtig macht»
Zum ArtikelStrategieentwicklung
Online Marketing
Projektmanagement
Zielgruppenanalyse
Branding
Business Development
2007 - 2011, Schroder Capital
- Marketing Assistance B2B
- Company Research
- Analysis & Targeting
2011 - 2014, UBS AG
- Portfolio Strategien
- Datenanalyse und Massnahmen
- Unternehmensanalyse
2010 - 2019, Arrigato GmbH
- Leitung der Online-Marketing Aktivitäten B2C
- Content Strategie und Management der Google Kanäle
- Unternehmensstrategie
- Pay-per-Click (PPC)
- Marketingstrategie
- Google Ads
2019 - heute, SH Digital GmbH
- Digitales Marketing
- Suchmaschinenoptimierung
- YouTube Marketing
- Pay-per-Click (PPC), Google Ads, LinkedIn Ads
- Copywriting
- Business-to-Business (B2B)
- Kundengewinnung
- Marketingstrategie
- Internet-Content-Texterstellung
Lass uns gemeinsam dein Unternehmen genau analysieren. Ich bin überzeugt, dass wir die passenden Strategien finden werden, um dir zu helfen, deine geschäftlichen Ziele zu erreichen.